Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Geisterfahrer verursacht Unfall

19.07.2010

Geisterfahrer verursacht Unfall

Ein Geisterfahrer hat auf der A81 zwei Autos gerammt. Er hatte an einer Tankstelle die Orientierung verloren.

Ein Geisterfahrer hat in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 81 bei Dietingen (Kreis Rottweil) zwei Autos gerammt. Der 77-Jährige hatte an einer Tankstelle die Orientierung verloren und war in falscher Richtung wieder auf die Autobahn gefahren.

Nach 300 Metern prallte er mit dem Wagen eines 53-Jährigen zusammen, der beim Ausweichen noch mit einem dritten Auto kollidierte. Die drei Autofahrer mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden, teilte die Polizei mit. dpa/lsw

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren