Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM 2015: "Germany's next Topmodel": Kandidatinnen dürfen aufs Cover

GNTM 2015
14.04.2015

"Germany's next Topmodel": Kandidatinnen dürfen aufs Cover

Die Top Ten bei Heidi Klum stehen fest. Es geht auf die Zielgerade für den Titel "Germany's next Topmodel". Die Kandidatinnen können am Donnerstag fürs finale Cover üben.

Für die letzten zehn Mädchen bei "Germany's next Topmodel" geht es auf die Zielgerade. Schon bald steht der finale Covershoot für das Magazin Cosmopolitan an, mit dem die Siegerin in der großen Finalshow gekürt wird. Doch bevor es soweit ist, heißt es bei den Kandidatinnen üben, üben, üben.

Nach Aus für Topmodel-Zicke Varisa: JOY zeigt Rivalin im Barbie-Look 

Besonders zwei Kandidatinnen scheinen das Shooten fürs Cover im Blut zu haben. Jüli und Vanessa, die letzte Woche in der Kategorie "World of Topmodel" nicht überzeugen konnten, können beim fiktiven Cover-Shooting mit Juror Thomas Hayo punkten. „Ich wusste gleich, dass Jüli ein Covergirl ist. Sie sieht teuer und verführerisch aus“, schwärmt Designer Wolfgang Joop beim Training zum Covershoot. Auch von Vanessa ist der Modeexperte begeistert: „Sie hat viel Potenzial, aber sie muss inszeniert werden“.

Training bei GNTM für Cosmopolitan-Shooting

Während der Übung fotografiert Thomas Hayo die letzten zehn GNTM-Kandidatinnen für zwei imaginäre Magazine. Bei einem liegt dabei der Fokus auf High-Fashion, das andere Magazin soll die Körper der Mädchen präsentieren. Doch nicht alle Kandidatinnen fühlen sich beim Shooting wohl, schließlich gibt es keine Requisiten, auf die sich die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen verlassen können.

Wer ist bei "Germany's next Topmodel" weiter - und wer ist raus? 

Lesen Sie dazu auch

Die 16-jährige Sara kann mit ihrem Look nichts anfangen: „Ich finde das Outfit zu freizügig. Es ist einfach zu knapp. Ich bin eher süß, nicht sexy. Das ist befremdlich“. Jüli , die auch bei der Jury punktet, gefällt das Training: „Wir haben das noch nie gemacht und dass wir das ausprobieren können, finde ich super“. schiko

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.