Newsticker

Zahl der Corona-Neuinfektionen erreicht höchsten Wert seit April
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Gina-Lisa zieht sich für den Playboy aus

"Zack die Bohne"

13.07.2010

Gina-Lisa zieht sich für den Playboy aus

Gina Lisa Lohfink.

Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink ließ für den Playboy ihre Hüllen fallen - und planscht nackt im Meer.

Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa ließ für den Playboy ihre Hüllen fallen. In der Augustausgabe des Männermagazins ist die Super-Blondine nackt zu sehen. Die Ex-Top-Model-Kandidatin zeigt ihren nackten Busen und setzt sich im Meer an einem Strand in Sizilien in Pose.

Richtig bekannt wurde Gina-Lisa nach der Casting-Show Germany`s Next Topmodel 2008. Dort schaffte sie es zwar nicht unter die besten Zehn, startete danach allerdings in einigen TV-Shows durch. Zwischenzeitlich war die Blondine auch mit Sänger Marc Terenzi liiert, dem Ex-Mann von Sarah Conner.

Vor einem Jahr lies sie schon für die FHM die Hüllen fallen. Die Playboy-Ausgabe mit den Fotos von Gina-Lisa erscheint am 15. Juli. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren