Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Gisele Bündchen redet über ihre Vergangenheit

26.06.2009

Gisele Bündchen redet über ihre Vergangenheit

Gisele Bündchen redet über ihre Vergangenheit
Bild: DPA

Hamburg (dpa) - Das brasilianisches Model Gisele Bündchen ist seit ihrer Heirat mit dem US-Footballspieler Tom Brady wunschlos glücklich. Das war nicht immer so.

"Erfolg allein macht nicht glücklich. Vor fünf, sechs Jahren trank ich zu viel Rotwein, rauchte wie ein Schlot und aß den ganzen Tag Cheeseburger (...). Ich war so müde und habe so viel gearbeitet, dass ich fast schon taub war. Erfolgreich war ich - aber auch total unglücklich", sagte die 28-Jährige dem Magazin "Life&Style".

Große Unterstützung habe sie während dieser Zeit durch ihre Freunde erfahren. "Sie kannten mich auch schon, als ich noch nicht erfolgreich war. Diese Leute halten mich alle auf dem Boden und passen auf mich auf", sagte Bündchen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren