Newsticker
Von der Leyen: EU muss sich auf russischen Gas-Stopp vorbereiten
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten: GZSZ-Star Philipp Christopher im Baby-Glück

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
15.11.2015

GZSZ-Star Philipp Christopher im Baby-Glück

3,4 Kilo, 49 cm: Diese Zahlen haben GZSZ-Star Philipp Christopher am Freitag glücklich gemacht. Die US-Schauspielerin Michelle Glick und er sind Eltern eines Sohnes geworden
Foto: Philipp Christopher / RTL

Für sie war Freitag, der 13. ein Glückstag: GZSZ-Star Philipp Christopher und seine Frau, die US-Schauspielerin Michelle Glick, sind Eltern eines Sohnes geworden.

In der RTL-Serie GZSZ spielt er den Verführer und Frauenheld David Brenner, privat hat Philipp Christopher sein Glück ganz anders gefunden: Am Freitag (13. November) ist der 38-jährige Vater geworden.

Das Baby, ein Junge, kam gesund mit 49 cm und 3,4 Kilo natürlich auf die Welt, wie der Sender RTL berichtet. Der GZSZ-Star und seine Frau, die US-Schauspielerin Michelle Glick, sind glückliche Eltern eines Sohnes geworden. AZ

Philipp Christopher spielt bei GZSZ den Frauenverführer David Brenner.
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.