Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Soziale Netzwerke: Halbnackt auf Instagram - Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"

Soziale Netzwerke
15.06.2019

Halbnackt auf Instagram - Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"

Heidi Klum - angezogen - bei der amfAR-Gala in New York. Auf Instagram lässt die vierfache Mutter dagegen tief blicken.
Foto: Evan Agostini/Invision/AP, dpa (Archiv)

Ungeschminkt mit Zahnbürste in der Hand filmt sich Heidi Klum im Spiegel. Außer einer Unterhose trägt sie nichts. Was hinter dem kurzen Clip steckt.

Am 1. Juni ist Heidi Klum 46 Jahre alt geworden. Das hält die Vierfach-Mutter nicht davon ab, sich immer noch höchst lasziv zu zeigen. Auf Instagram filmte sie sich vor ihrem Badespiegel während dem Zähneputzen. Einziges Kleidungsstück, das sie trug, war ihre Unterhose. Sonst nichts.

Zwar sind ihre Brüste, die sie selbst "Hans und Franz" nennt, von ihrem langen blonden Haar leicht verdeckt, die Rundungen aber deutlich zu sehen. Rund 710.000 Menschen haben sich das kurze Video bereits angesehen (Stand: 10.50 Uhr), welches Heidi Klum am Samstagmorgen veröffentlichte.

Heidi Klum lässt auf Instagram tief blicken, aber warum?

Zum Post auf Instagram schreibt Heidi Klum nur: "Gute Nacht ihr Lieben #heidiklumintimates". Wahrscheinlich hält sich Heidi Klum derzeit in ihrer Wahlheimat Los Angeles auf. Dort war es zu diesem Zeitpunkt spät in der Nacht. Aber was steckt hinter der Aktion?

Seit wenigen Jahren hat Heidi Klum ihre eigene Unterwäschemarke. Diese trägt den Namen "Heidi Klum Intimates". Das kurze Video ist also eine geschickte Werbekampagne für ihre eigene Marke. Denn das einzige, was sie im Video trägt, ist eine schwarze Unterhose - wohl von ihrer eigenen Marke.

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Meta Platforms Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Unter dem Post gibt es schon zahlreiche Kommentare. Ein Nutzer schreibt zum Beispiel: "Das ist sehr freizügig aber ihre Entscheidung." Ein anderer: "Wer kann, der kann! Wunderschöne Frau!". Viele loben ihren durchtrainierten Körper, andere werfen ihr vor, peinlich zu sein.

Die Modelmama wurde durch Thomas Gottschalk berühmt

Entdeckt wurde Heidi Klum 1992 bei einer Show von Thomas Gottschalk. Danach ging es für die Bergisch-Gladbacherin steil nach oben. 1998 landete sie auf der Titelseite der Bademodenausgabe der US-amerikanischen Zeitschrift Sports Illustrated. So gelang sie in die Topliga der Models.

Seit mehreren Jahren vermarktet sie sich selbst. Sie moderiert die Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel". Erst jüngst gab sie bekannt, dass sie und ihr Freund Tom Kaulitz bald heiraten möchten. Ihren 6,3 Millionen Followern auf Instagram präsentiert sie immer wieder aufreizende Bilder und Videos. (dwo)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.