1. Startseite
  2. Panorama
  3. Halloween: Charlie Sheen verkleidet sich als Charlie Sheen

Gruselige News

21.10.2011

Halloween: Charlie Sheen verkleidet sich als Charlie Sheen

Charlie Sheen hat sich mit Warner Bros. geeinigt.
2 Bilder
Charlie Sheen bleibt auch an Halloween ganz er selbst.
Bild: dpa

Nicht in einem seiner beliebten Interviews, sondern per Twitter hat Charlie Sheen nun gruselige News bekanntgegeben: Er verkleidet sich an Fasching als er selbst.

Tot ist Charlie Sheen nicht und er geht an Halloween auch nicht als Zombie. Trotzdem findet sich Schauspieler Charlie Sheen (46) offensichtlich zum Fürchten.

Der Hollywoodstar ließ seine Fans via Twitter wissen, er werde an Halloween als Charlie Sheen verkleidet um die Häuser ziehen.

"Das wird die Kids ganz schön durcheinander bringen", schrieb Sheen.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Masken aus Two and a Half Men sind der Renner

Der "Scary Movie"-Schauspieler hat allerdings große Chancen, dass ihm in der Halloween-Nacht noch eine ganze Reihe anderer Charlie Sheens begegnen.

Wie der US-Sender CNN kürzlich berichtete, sind Masken, Hemden und T-Shirts des ehemaligen "Two and a Half Men"-Stars der absolute Verkaufsrenner zum diesjährigen Halloween. Auf Platz 2 und 3 folgten Katy Perry und Lady Gaga. dapd

Charlie Sheen in Frankreich.
3 Bilder
Charlie Sheen
Bild: dpa
Themen Folgen
Lesen Sie dazu auch
8_Tatort_Alles_was_Sie_sagen.jpg
"Alles was Sie sagen"

Pressestimmen: Ein Tatort, "der in Erinnerung bleiben wird"

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket