Newsticker
Künftiger Bundesminister Cem Özdemir: "Impfpflicht kann kein Tabu sein"
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Hawaii: 16-Jähriger überlebt Flug in Fahrwerk einer Boeing 767

Hawaii
21.04.2014

16-Jähriger überlebt Flug in Fahrwerk einer Boeing 767

Es grenzt an ein Wunder: Ein 16-jähriger Ausreißer hat einen Flug von Kalifornien nach Hawaii im Fahrwerk einer Boeing 767 überlebt.

Beamte entdeckten den 16-Jährigen, als er über den Kahului Airport auf Maui torkelte. Es stellte sich heraus, dass er gerade aus dem Fahrwerk einer Boeing 767 gestiegen war. Die Maschine war von Kalifornien gekommen und soeben gelandet.

Der Jugendliche hatte während des Fluges im Fahrwerk Sauerstoffmangel und Temperaturen unter 50 Grad minus überlebt, berichten Medien. Wie, konnte er selbst nicht sagen. Er sei ohnmächtig gewesen, hieß es.

Den Ermittlungen des FBI zufolge war der 16-Jährige zuhause ausgerissen. Wie er in die Boeing kam, wird jetzt geprüft.  AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.