Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Heidi Klum postet Tochter Leni stolz auf Instagram

Instagram

26.02.2018

Heidi Klum postet Tochter Leni stolz auf Instagram

Heidi Klum zeigt ihre Kinder kaum in der Öffentlichkeit - doch wenn Tochter Leni einen Tanzwettbewerb gewinnt, gibt es kein Halten mehr: Mama Heidi platzt vor Stolz.
Bild: Marcel Kusch (dpa)

Heidi Klums Kinder sind ein gut gehütetes Geheimnis, doch auf Instagram teilte sie nun zwei Fotos von ihrer Tochter Leni. Ganz in die Öffentlichkeit zieht sie ihr Kind aber nicht.

Heidi Klum ist nicht nur auf Instagram, sondern aktuell mit " Germany's Next Topmodel" im Fernsehen stets präsent - doch ihre Kinder hält die 44-Jährige bisher aus dem Medientrubel heraus. Wer Fotos von ihren vier Kindern sucht, sucht vergebens. Doch nun wusste Mama Klum offenbar nicht wohin mit ihrem Stolz: Tochter Leni hat offenbar bei einem Tanzwettbewerb gewonnen, wie auf Instagram zu sehen ist.

Heidi Klum: Stolze Mama feiert Sieg von Tochter Leni

Das erste Foto zeigt Heidi Klums Leni "Sekunden, bevor sie die Bühne betritt", wie die Model-Mama kommentiert. Leni trägt ein Tutu, einen Dutt und Kopfschmuck und blickt direkt ins Licht - das Gesicht ist daher nicht erkennbar. Auch auf dem nächsten Foto, das Heidi Klum kurz darauf postete, sieht man Leni nur von hinten. Die Siegerin hält stolz ihren Pokal in die Höhe.

Mit den Hashtags gibt Heidi Klum zu verstehen: Tochter Leni hat in einem Tanzwettbewerb den ersten Platz belegt und Heidis Mama-Herz platzt beinahe vor Stolz. Auch ihre Fans gratulieren zahlreich in den Kommentaren und beglückwünschen Leni zu ihrer tollen Leistung.

Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" steht Kritik gegenüber

Zuletzt war Heidi Klum aus weniger erfreulichen Gründen in den Schlagzeilen: Einige Schülerinnen drehten ein Video, in dem sie sich gegen das in der Sendung "Germany's Next Topmodel" verbreiteten Schönheitsideal stellten. Unter dem Hashtag #notheidisgirl gewann das Video viel Zuspruch. Auf YouTube zählen die Hamburger Schüler bereits über 600.000 Aufrufe."I'm not Heidi's girl", singt ungefähr ein Dutzend Mädchen in dem Video. "I am more than my looks." Heißt so viel wie: "Ich bin nicht Heidis Mädchen. Ich bin mehr als mein Aussehen." (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren