Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Hessen: Mann (39) wird von Lastwagen erfasst und stirbt

Hessen
10.08.2019

Mann (39) wird von Lastwagen erfasst und stirbt

Bei einem Arbeitsunfall in Hessen ist ein Mann gestorben.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Tragisches Unglück auf einem Firmengelände in Hessen. Dort wurde ein Mann von einem LKW erfasst und tödlich verletzt.

Ein rangierender Lastwagen hat einen 39-Jährigen am Samstag im südhessischen Lorsch erfasst und tödlich verletzt. Der Arbeitsunfall habe sich auf einem Firmengelände ereignet, teilte die Polizei mit. Der 24 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.

Ein Sachverständiger soll auf Anordnung der Staatsanwaltschaft nun den genauen Unfallhergang rekonstruieren. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren