1. Startseite
  2. Panorama
  3. Hugh Jackman: Die dritte Hautkrebs-Operation!

Schauspieler

28.10.2014

Hugh Jackman: Die dritte Hautkrebs-Operation!

Hugh Jackman wurde bereits zum dritten Mal wegen Hautkrebs operiert.
Bild: Peter Foley dpa

Erneut Krebs-Alarm bei Hugh Jackman: Der Schauspieler wurde bereits zum dritten Mal gegen Hautkrebs operiert.

Hugh Jackman musste schon wieder wegen Hautkrebs operiert werden. Es war bereits die dritte Krebs-Operation bei dem 46 Jahre alten Schauspieler. Wie ein Sprecher von Hugh Jackman am Montag gegenüber dem US-Portal "E!News" sagte, sei bei Jackman aber wieder alles in Ordnung.

Hautkrebs: Bei Hugh Jackman Karzinome entfernt

Bei dem Schauspielern aus Australien wurden bereits im vergangenen Mai und November Basalzell-Karzinome entfernt. Diese gehören zu den häufigsten Krebstumoren und können ambulant vom Hautarzt entfernt werden, wenn man sie rechtzeitig erkennt.

"X-Men"-Star Hugh Jackman wies auf seiner Instagram-Seite erneut darauf hin, Sonnencreme zu nutzen.  dpa/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren