Newsticker

Merkel warnt: "Wir riskieren gerade alles, was wir in den letzten Monaten erreicht haben"
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Hugh Laurie nimmt Album auf

27.07.2010

Hugh Laurie nimmt Album auf

Hugh Laurie nimmt Album auf
Bild: DPA

London (dpa) - Der britische Schauspieler Hugh Laurie ("Dr. House") hat einen Plattenvertrag unterschrieben: Der 51-Jährige wird zusammen mit Gastmusikern ein Bluesalbum aufnehmen. Dies berichtet die BBC auf ihrer Website.

Laurie ist seit langem begeisterter Hobbymusiker, nach der Unterzeichnung des Vertrags beim Label Warner beschrieb er sich selbst als "trunken von Begeisterung. Ich weiß, dass die Geschichte von Schauspielern, die Musik machen, eher durchwachsen ist, aber ich verspreche, dass niemand verletzt wird", so Laurie. Produziert wird das Debüt von Joe Henry, der schon mit Elvis Costello oder Loudon Wainwright III. zusammengearbeitet hat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren