Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Ist Sarah Nowak aus Günzburg das neue Playmate des Jahres 2015?

Wahl zum Playmate 2015

27.05.2015

Ist Sarah Nowak aus Günzburg das neue Playmate des Jahres 2015?

Sarah Nowak aus Günzburg hat für dieses Jahr einen eigenen Kalender kreiert. Wer ihn hat, sieht vielleicht die übrigen Monate auf das Playmate des Jahres 2014.
Bild: Archivbild Hans-peter Jakob

Noch soll offenstehen, wer das Playmate 2015 wird. Doch Hinweise sind durchgesickert. Kann es sein, dass die Günzburgerin Sarah Nowak den Playmate-Titel geholt hat?

Enthüllungen - dafür ist der Playboy bekannt. Jetzt könnte allerdings eine Enthüllung passiert sein, die so nicht hätte sein sollen. Bereits vor der offiziellen Bekanntgabe soll durchgesickert sein, wer das Playmate des Jahres 2015 ist. Stimmt die Gerüchte-Küche, dann hat sich Sarah Nowak aus Günzburg den Playmate-Titel geholt.

Gerüchte um Playmate Sarah Nowak

Die Gerüchte-Küche begann zu brodeln, als Bild einen Post auf Instagram entdeckte. Unter einem Foto von Sarah Nowak gratuliert ihr ein Mann zum Titel "Playmate des Jahres 2015". Dabei steht noch: "Yeahhhhhh!" Kurz darauf sei der Post aus dem World Wide Web verschwunden, schreibt Bild. Doch einen Screenshot hat die Boulevardzeitung noch veröffentlicht. Das Foto zeigt Sarah Nowak zusammen mit zwei weiteren Playmates im Dunkeln in einem grün beleuchteten Whirlpool.  Die Blondine aus Günzburg will davon nichts wissen. Sie selbst warte noch gespannt darauf, zu erfahren, ob sie gewonnen hat, berichtet die Bild-Zeitung

Also gut, Sarah Nowak hält nach diesem Ausrutscher ihres Kumpels dicht. Man kann auch nicht ausschließen, dass es sich dabei um einen Scherz handelte. Aber dennoch gibt es einige Hinweise, die die Günzburgerin als Favoritin bestätigen. Da wäre zunächst ihr extremer Sympathie-Gewinn, den sie sich während der TV-Show "Der Bachelor" erarbeitet hat.

Heißer Auftritt von Playmate Sarah Nowak in Augsburg: Die "Bachelor-Kandidatin" aus Günzburg war am Freitagabend zu Gast im KKlub.
68 Bilder
Bitte recht sexy! Sarah Nowak zu Besuch im KKlub
Bild: Valterio D'Arcangelo

Außerdem ist klar, dass Sarah Nowak zu den schönsten drei Playmates des Jahres 2015 gehört. Denn sie durfte am Gewinner-Shooting der besten Drei auf Mallorca teilnehmen. Zusammen mit Wiesn-Playmate Denise Cotte und Delfina Aziri.

Augenzeugen sollen gesehen haben, dass Sarah Nowak Playmate des Jahres 2015 ist

Ein Platz auf dem Treppchen steht also fest. Doch die Bild-Zeitung hält auch an der ursprünglichen Vermutung fest: Sarah Nowak ist Playmate des Jahres 2015. Augenzeugen hätten die interne Verleihung, die bereits stattgefunden habe, beobachtet. Sarah Nowak sei demnach den Tränen nahe gewesen.

Beim Wertinger Volksfest sitzt das Playmate in der Jury und darf mitbestimmen, wer der erste "Mr. Wertingen" wird.

Was tatsächlich dahinter steckt, erfährt die Fan-Welt spätestens am 10. Juni. Dann will Playboy-Chefredakteur Florian Boitin im Club P1 die Gewinnerin küren. Bis dahin will auch er nichts preisgeben. kfi

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren