Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Ist die Beziehung von Sarah Nowak und Oli Sanne zum Scheitern verurteilt?

Bachelor 2015

19.02.2015

Ist die Beziehung von Sarah Nowak und Oli Sanne zum Scheitern verurteilt?

Mit drei Blondinen wird sich Bachelor Oliver auf die Dreamdates begeben. Auch die Günzburgerin Sarah Nowak ist dabei. Doch kann es mit dem Playmate und Oliver überhaupt gut gehen?

Für den Bachelor wird es nun immer schwieriger. Nur noch drei Kandidatinnen sind übrig. In der sechsten Nacht der Rosen schickte er Anica nach Hause. Drei Blondinen kämpfen jetzt um den amtierenden Mister Germany. Für Bachelor-Fans war das keine Überraschung. Schon früh hat sich gezeigt, dass Oliver ein Fabel für schöne Blondinen hat. Wer ist raus? Diese Kandidatinnen erhalten ein Dreamdate mit Bachelor Oliver

Nacht der Rosen beim Bachelor: Keine Rose für Anica

Auch Anica, die er in der sechsten Nacht der Rosen nach Hause geschickt hat, war blond. Jedoch war sie eher der lockere, kumpelhafte Typ. Sie war auch die Einzige, die nicht mit Oliver rumgeknutscht hat. War das der Grund, warum sie in der vergangenen Nacht der Rosen leer ausging?

Für Anica war es keine Überraschung: "Es wundert mich nicht", sagt sie im Nachhinein. Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie wohl nicht so ganz ins Beuteschema des Junggesellen passt.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Bachelor 2015: Drei Blondinen zu den Dreamdates

Die übrigen Kandidatinnen werden in den kommenden Wochen noch viel aufregendere Dates haben. Und dann wird sich zeigen, wer den Bachelor wirklich von sich überzeugt hat. Besonders bei Sarah Nowak ist sich der Rosenkavalier immer noch nicht ganz sicher. Beim Homedate wurde er von Sarahs Vater schon unter die Lupe genommen. Der will nicht, dass die Karriere der Günzburgerin unter Oliver leidet. Denn "wichtig ist, dass ihr Partner fürs Leben nicht nur zu 99 Prozent, sondern zu 100 Prozent hinter ihr steht", stellt der Vater klar.  Und das bedeutet auch, sie bei ihrer Playboy-Karriere zu unterstützen.

Oliver Sanne hat sich gegen 17 Bewerber durchgesetzt und holte den begehrten Titel "Mister Germany 2014".
7 Bilder
Mister Germany wird "Der Bachelor": Das ist Oliver Sanne
Bild: Imago, dpa

Haben Playmate Sarah Nowak und Bachelor Oliver eine Zukunft?

Für Oliver steht jedoch nicht die Karriere im Vordergrund. "Karriere ist auf jeden Fall gut und schön. Für mich steht aber immer an erster Stelle der Partner, mit dem man eine Beziehung eingeht. Weil das der größte Halt ist." Auch in trauter Zweisamkeit kann das Thema Job und Karriere nicht ganz ignoriert werden. Während sie eng aneinander gekuschelt im Bett liegen, bringt es der Bachelor schließlich auf den Punkt. "Ich weiß, dass du alles hättest, um mir nochmal richtig eine reinzuhauen."

Homedate: Günzburgerin Sarah Nowak und Oliver küssen sich

Dass Sarah Nowak von Olivers Ehrlichkeit kalt erwischt wurde, war nicht zu übersehen. Trotzdem wurde die Stimmung immer intimer und die Blicke immer intensiver. Letztendlich kam es auch zu dem langersehnten Kuss zwischen der Günzburgerin Sarah Nowak und Oliver.

Ob die beiden eine Zukunft haben, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Durch den Kuss sind sich die beiden immerhin schon näher gekommen.
"Es hat sich fantastisch angefühlt, Sarah zu küssen. Das ging total in den Bauch und ich habe einfach nur gedacht: 'Krass. Du hast es dir echt nicht so heftig vorgestellt'", fasst Oliver zusammen. Ob sie trotz ihrer unterschiedlichen Sichtweisen zur Karriere doch eine gemeinsame Zukunft haben? jk

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren