Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Jackpot prall gefüllt: Die richtigen Lottozahlen können 14 Millionen bringen

LOTTO am Samstag

14.02.2015

Jackpot prall gefüllt: Die richtigen Lottozahlen können 14 Millionen bringen

Beim LOTTO am Samstag sind 14 Millionen Euro im Jackpot.
Bild: Fredrik von Erichsen (dpa)

14 Millionen Euro sind beim LOTTO am Samstag, 14. Februar, im Jackpot. Am Abend werden die Lottozahlen gezogen.

Beim LOTTO am Samstag, 14. Februar, ist der Jackpot prall gefüllt. Mit den richtigen Lottozahlen können 14 Millionen Euro abgeräumt werden.

Bei der Ziehung am Mittwoch gab es zwar eine kuriose Zahlenfolge - so genannte Vierlinge - die erste Gewinnklasse bleib aber unbesetzt. Immerhin: Ein Tipper aus Baden-Württemberg hatte sechs Richtige und konnte sich über einen Gewinn in Höhe von rund 900.000 Euro freuen. Den größten Gewinn gab es am Mittwoch beim Spiel77: Ein Spieler aus Sachsen-Anhalt räumte knapp 1,7Millionen Euroab.

Der LOTTO-Jackpot wurde somit fünf Mal in Folge nicht geknackt. Sechs Richtige plus Superzahl hatte es zuletzt am 24. Januar gegeben - damals tippten gleich drei Spieler die richtigen Lottozahlen.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Die Lottozahlen vom LOTTO am Mittwoch, 11. Februar

Lottozahlen: 6 - 25 - 26 - 27 - 28- 47 

Superzahl: 5  

Spiel 77: 8 4 9 3 9 5 3   

Super 6: 6 0 0 4 0 9   

LOTTO am Samstag im Ersten oder als Live-Stream im Internet

Die Ziehung der Gewinnzahlen der Hauptlotterie 6aus49 findet jeden Mittwoch um 18.25 Uhr und jeden Samstag um 19.25 Uhr statt. Dabei werden auch die Gewinnzahlen der beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 bekanntgegeben.

Die Ziehung wird als Live-Stream im Internet unter www.lotto.de sowie als Aufzeichnung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt - mittwochs um 18.54 Uhr im ZDF, samstags um 19.57 Uhr im Ersten. drs

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren