Newsticker

Bund und Länder beschränken Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Jason Orange feiert im Doppelpack

26.07.2010

Jason Orange feiert im Doppelpack

Jason Orange feiert im Doppelpack
Bild: DPA

London (dpa) - Der englische Sänger und Tänzer Jason Orange, Mitglied bei Take That, hat seinen 40. Geburtstag im ganz großen Stil nachgefeiert. Wie die Boulevardzeitung "The Sun" auf ihrer Website berichtet, hatten Jason und sein Zwillingsbruder Justin nur kurzfristig eingeladen.

Gefeiert wurde in einem Hotel in ihrer Heimatstadt Manchester, das sie komplett und inklusive einem großen Dachgarten für Freunde und Familie angemietet hatte. Die Party begann um 16 Uhr und endete erst am Mittag des Folgetages.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren