Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Javier Bardem spielt Bösewicht im nächsten Teil von "Fluch der Karibik"

Fluch der Karibik 5

18.02.2015

Javier Bardem spielt Bösewicht im nächsten Teil von "Fluch der Karibik"

Der spanische Schauspieler Javier Bardem spielt den Bösewicht in "Fluch der Karibik - Teil 5".
Bild: Angelika Warmuth

Die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" sind angelaufen. Die Besetzung ist erneut hochkarätig: Den Gegenspieler von Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow gibt Javier Bardem.

Javier Bardem ("No Country for Old Men", "Skyfall") wird schon wieder einen Bösewicht spielen, diesmal allerdings mit komödiantischem Einschlag. Bardem wird im fünften "Fluch der Karibik"-Film mitspielen, zu dem die Dreharbeiten gerade in Australien angelaufen sind, teilte Disney mit.

Der Spanier wird darin den Gegenspieler von Jack Sparrow ("Captain Jack Sparrow, bitte!") geben, Sparrow selbst ist wieder Johnny Depp in seiner Glanzrolle. Der stets etwas durcheinander wirkende Pirat muss sich darin einer Horde untoter Piratenzombies erwehren.

Im vierten Film der Serie war 2011 die Hauptrolle neben Depp schon einmal nach Spanien gegangen. Damals hatte Penélope Cruz mitgespielt - Bardems Frau. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren