Newsticker

Corona-Lage spitzt sich zu: Großbritannien erlässt frühe Sperrstunde für Pubs und Bars
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Javier Bardem will bei "Glee" rocken

07.07.2010

Javier Bardem will bei "Glee" rocken

Javier Bardem will bei «Glee» rocken
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - Der spanische Oscar-Preisträger Javier Bardem (41) hat sich als großer Fan der amerikanischen TV-Serie "Glee" geoutet. In der kommenden Staffel wolle er in der Rolle eines Rockstars einen Gastauftritt haben, berichtete der Internetdienst "Ew.com".

"Wir werden Heavy Metal spielen - spanischen Heavy Metal - das ist das Schlimmste", scherzte Bardem. Seine Idee für den Gastauftritt machte Bardem dem "Glee"-Produzenten Ryan Murphy schmackhaft. Die beiden hatten sich kürzlich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Eat Pray Love" kennengelernt.

"Glee", die Story eines Musical-Chors an einer amerikanischen High School, war bei der Vergabe der Golden Globes im Januar zur besten Comedyserie gekürt worden. Bardem hatte 2008 für seine Darstellung in dem Streifen "No Country For Old Men" einen Oscar gewonnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren