Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Jennifer Aniston zahlt Friseur ein Vermögen

04.03.2009

Jennifer Aniston zahlt Friseur ein Vermögen

Jennifer Aniston zahlt Friseur ein Vermögen
Bild: DPA

London (dpa) - Jennifer Aniston (40) ist der perfekte Sitz ihrer Frisur viel Geld wert - obwohl man das ihren scheinbar natürlich fallenden Haaren nicht unbedingt ansieht.

Wie die "Daily Mail" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, gab die Schauspielerin insgesamt 40 000 Pfund (45 000 Euro) aus, damit ihr Friseur Chris McMillan sie auf der Promo-Tour für ihren neuen Film "Marley & Ich" begleitet. Dem Blatt zufolge zahlte Aniston ihrem Coiffeur Erste-Klasse-Flugtickets, Übernachtungen in Top-Hotels und ein tägliches Salär von 1500 Pfund. Dafür stellte McMillan sicher, dass Anistons Haare stets so wirkten, als sei kein Friseur nötig gewesen.

"Marley & Ich" läuft diese Woche in den deutschen Kinos an. Aniston und Owen Wilson spielen in der turbulenten Komödie ein Journalisten-Pärchen, das sich mit dem "schlimmsten Hund der Welt" herumschlägt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren