Newsticker
10.000 Impfdosen stehen bereit: Bayern beginnt mit Impfungen für Polizisten
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Jessica Paszka: Steht sie auf einen Augsburger "Bachelorette"-Kandidaten?

Bachelorette 2017

21.06.2017

Jessica Paszka: Steht sie auf einen Augsburger "Bachelorette"-Kandidaten?

Jessica hat Manuel in der ersten Nacht der Rosen gleich die erste Rose überreicht. Doch wie hoch steht der andere Augsburger Michi Bauer bei der Bachelorette 2017 im Kurs?
Bild: RTL Deutschland

Für die Augsburger "Bachelorette"-Kandidaten Michi und Manuel ist im Rennen um Jessica alles offen. Bei Manuel geht das Gruppendate schief. Überzeugt Michi die "Bachelorette"?

In der ersten Sendung der "Bachelorette 2017" haben die beiden Augsburger Michi Bauer und Manuel Scholl gar nicht schlecht abgeschnitten. Dem Mediziner Manuel hat Jessica Paszka sogar die allererste Rose überreicht. Auch Kandidat Michi ging nicht leer aus: Der Vize-Mister-Germany von 2015 musste nur ein paar Minuten länger auf die begehrte Blume warten.

Bachelorette 2017 - wie die Augsburger Kandidaten Michi und Manuel bei Jessica Paszka ankommen

Manuel Scholl kann sich freuen. Er steht bei Bachelorette Jessica Paszka schon nach dem ersten Treffen ganz hoch im Kurs. Als sie ihm die allererste Rose überreicht hat, sagte sie: "Meine erste Rose geht an jemanden, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe." Vor der zweiten Nacht der Rosen lädt sie ihn sogar mit zum Gruppendate auf eine "Segelyacht" ein.

Doch dann geht für "Bachelorette"-Kandidat Manuel alles schief, was man sich vorstellen kann. Sein Konkurrent um die "Bachelorette 2017" Domenico gibt auf der Segelyacht den Spaßvogel, bringt das Boot fast zum Kentern und Manuel wird immer stiller. Der Augsburger "Bachelorette"-Kandidat wird seekrank, ihm ist speiübel und "Bachelorette" Jessica macht sich große Sorgen um ihn.

Der andere Augsburger "Bachelorette"-Kandidat Michi Bauer bleibt währenddessen mit den anderen Jungs in der "Bachelorette"-Villa. Am Nachmittag herrscht dort plötzlich große Aufregung, Michi aus Augsburg wird Zeuge eines Unfalls. Sein Konkurrent und "Bachelorette"-Mitbewerber Alex ist ein Teller aus der Hand auf den Fuß gefallen, wobei er sich eine blutende Wunde am Fuß holt. Sogar ein Sanitäter-Team muss in die "Bachelorette"-Villa kommen.

Das Augsburger Model Michi Bauer musste in der ersten Nacht der Rosen etwas länger um seinen Verbleib in der TV-Show "Bachelorette 2017" bangen. Ihn platzierte Bachelorette Jessica bei der Rosen-Vergabe etwa im Mittelfeld. Doch schon in der nächsten Sendung heute Abend könnte Kandidat Michi wieder in den Fokus rücken. Einen kleinen Einblick in die Sendung gibt der 26-Jährige vorab auf seinem Instagram-Account

Jessica Paszka: Welche Bachelorette-Kandidaten sie wohl zu den Dates ausführt?

Denn in den ersten Dates prüft Bachelorette Jessica schon in der Sendung am Mittwoch, welcher der 17 Bachelorette-Kandidaten zu ihr passt - und welcher nicht. Zuerst stellt sie alle Jungs am Vormittag beim "Speeddating" auf die Probe. Anschließend wählt sie einen einzigen von ihnen aus, den sie im ersten Einzeldate mit Schokolade und spanischem Wein verführt. Wie das bei den anderen Bachelorette-Kandidaten ankommt, zeigt RTL heute Abend. Ob Michi Bauer und Manuel Scholl aus Augsburg danach in der zweiten Nacht der Rosen wieder eine Blume abbekommen?

Bachelorette 2017 - diese Kandidaten hat Jessica Paszka schon heimgeschickt

Welche Bachelorette-Kandidaten schon ausgeschieden sind und welche Kandidaten sich weiter Hoffnungen auf die nächsten roten Rosen machen dürfen, lesen Sie hier: Bachelorette 2017: Wer ist raus? Welche Kandidaten sind weiter?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren