1. Startseite
  2. Panorama
  3. Joey Heindle: Mit Blaulicht ins Krankenhaus

DSDS 2012

16.04.2012

Joey Heindle: Mit Blaulicht ins Krankenhaus

Joey Heindle musste mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Wie geht es dem DSDS-Rausflieger mit der Krächzstimme, der eine große Karriere plant?

Riesen Schock für EX-DSDS-Kandidat Joey Heindle : Der 18-jährige musste mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Was war passiert? „Ich kam nach Hause, hatte ’ne komische Bewegung gemacht, auf einmal konnte ich meinen Hals nicht mehr bewegen“, erzählt Joey der Bild-Zeitung. „Ich bin aufs Bett gefallen, hab' nur noch geschrien. Die haben mich mit ’ner Bahre rausgetragen, ich bin da richtig festgeschnallt worden", sagt Joey gegenüber dem Boulevardblatt. "Ich dachte echt, das wäre es jetzt."

Entwarnung im Krankenhaus

Im Krankenhaus gibt es dann aber Entwarnung: Joey hatte sich nur einen Nerv eingeklemmt, berichtet Bild. Mittlerweile ist Joey wieder fit: "Ich hab' dann eine richtig fette Spritze bekommen, Schmerzmittel. Jetzt geht es wieder.“  

Joey hat jetzt auch gar keine Zeit, um krank zu sein. Der 18-Jährige feilt derzeit an seiner Gesangskarriere. Denn obwohl Joey bei DSDS 2012 rausgeflogen ist, startet er nun durch. Der Krächzer bekommt offenbar einen Plattenvertrag. Das meldet zumindest die Bild-Zeitung. Joey, der mit seinem Gejaule schon Dieter Bohlen von der Jury-Bank vertrieb, soll offenbar zukünftig von Musikproduzent Marco Delgardo gefördert werden.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Heindle: "Seine Krächzstimme ist sein Markenzeichen"

"Joey Heindle hat gezeigt, dass er Ausdauer hat", sagte Delgardo der Bild-Zeitung. Der Musikproduzent scheint vom Erfolg des Krächzers überzeugt: "Die Krächzstimme ist sein Markenzeichen. So einen Wiedererkennungswert braucht man, um Erfolg zu haben."

Joey Heindle nervte Dieter Bohlen massiv

Joey hatte Dieter Bohlen mit seinem Gekrächze derart genervt, dass der Pop-Titan das Studio verlassen hatte. Joey nahm Bohlen das übel und teilte in Interviews kräftig gegen Bohlen aus.  AZ

Alle Infos über DSDS 2012 finden Sie hier.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" auch im Special bei RTL.de.

DSDS 2012: Das sind die Top 3 

Themen Folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Lesen Sie dazu auch
dpa_14929A0014D576D1(1).jpg
Neue Spur im Fall Peggy

Der Fall Peggy in Bildern

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen