Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Johnny Depp hat Amber Heard geheiratet - Paar feiert auf Privatinsel

Hochzeit von Johnny Depp

05.02.2015

Johnny Depp hat Amber Heard geheiratet - Paar feiert auf Privatinsel

Johnny Depp und Amber Heard haben geheiratet. Nun wollen sie ihre Hochzeit groß auf einer Privatinsel feiern.
Bild:  Justin Lane (dpa)

Hollywood-Star Johnny Depp hat am Dienstag die Schauspielerin Amber Heard geheiratet. Nun möchte das Paar auf einer Privatinsel auf den Bahamas feiern.

Seine weiblichen Fans werden erschüttert sein: Johnny Depp hat laut US-Medien die Schauspielerin Amber Heard geheiratet. Die Hochzeit zwischen dem 51-Jährigen und der 28-Jährigen fand demnach im kleinen Kreis in ihrem Haus in Los Angeles statt.

Johnny Depp und Amber Heard hatten sich 2011 kennengelernt und verlobten sich bereits ein Jahr später. Nun endlich haben sie sich das Ja-Wort gegeben.

Johnny Depp feiert Hochzeit auf Privatinsel

Nach der Hochzeit im kleinen Kreis plant das Paar nun eine große Party auf den Bahamas. Dort besitzt das Paar eine Privatinsel.

Johnny Depp war bereits einmal verheiratet und hatte Beziehungen zu bekannten Schauspielerinnen und Künstlerinnen wie Wynona Ryder, Kate Moss und Vanessa Paradis. Außerdem hat er zwei Kinder. AZ, afp

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren