1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Joko & Klaas gegen ProSieben" heute: Start und Sendetermine im Überblick

ProSieben

08.10.2019

"Joko & Klaas gegen ProSieben" heute: Start und Sendetermine im Überblick

"Joko & Klaas gegen ProSieben" geht in die zweite Staffel. Hier erfahren Sie den Start der Sendung und die Sendetermine.
Bild: Angelika Warmuth, dpa

"Joko & Klaas gegen ProSieben" kommt heute um 20.15 Uhr mit dem Auftakt zu Staffel 2. Hier erfahren Sie den Start und die Sendetermine zur Show.

TV-Start: "Joko & Klaas gegen ProSieben" kommt heute Abend zur Prime-Time auf ProSieben. Wenn Joko und Klaas gewinnen, erhalten sie 15 Minuten Sendezeit. Hier gibt es alle Sendetermine von "Joko & Klaas gegen ProSieben" im Überblick.

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Die Sendetermine

Bisher wurden seit Ende Mai 2019 nur vier Folgen von "Joko & Klaas gegen ProSieben" auf ProSieben ausgestrahlt.

Die neue Staffel wird ab heute, dem 8. Oktober 2019, gezeigt. Und ist dann immer dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf dem Streamingdienst Joyn zu sehen.

Und: "Joko & Klaas LIVE" ist nach einem Sieg des Moderatorenduos immer mittwochs, um 20:15 Uhr auf ProSieben und bei Joyn zu sehen.

Wie viele Folgen es geben wird, hat ProSieben noch nicht mitgeteilt.

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Neue Folgen - bewährtes Konzept

In der Sendung treten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nicht gegen- sondern miteinander an. Als Team werden sie vom Privatsender ProSieben und Gastmoderatoren in mehreren Spielrunden herausgefordert. Wenn sie gewinnen, winken Winterscheidt und Heufer-Umlauf ein 15-minütiger Live-Sendeplatz im Programm von ProSieben, der ihnen zur freien Gestaltung überlassen wird.

Bei einer Niederlagen kommen sie jedoch nicht ungeschoren davon: Das Duo muss sich dann bedingungslos in die Dienste des Senders stellen.

"Wir treten gegen ProSieben an – ganz am Anfang dachte ich, das ist wirklich die dümmste Idee, von der ich jemals gehört habe", wird Klaas Heufer-Umlauf von ProSieben zitiert.

Joko Winterscheidt: "Und wie ist es jetzt?" Klaas Heufer-Umlauf: "Jetzt denke ich das immer noch."

Nach bisher vier Ausgaben steht es mit 2:2 unentschieden zwischen Sender und Joko & Klaas. Durch den Abend führt wieder Moderator Steven Gätjen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren