Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2500 neue Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Jon Bon Jovi verletzt sich bei Konzert

12.07.2010

Jon Bon Jovi verletzt sich bei Konzert

Jon Bon Jovi verletzt sich bei Konzert
Bild: DPA

New York (dpa) - Jon Bon Jovi (48) ist unverwüstlich: Trotz einer schmerzhaften Verletzung während eines Konzertes in New Jersey am Freitagabend, zog der Frontmann von Bon Jovi die Show durch, um sein Publikum nicht zu enttäuschen.

"Jon Bon Jovi hatte sich eine Unterschenkelzerrung zugezogen", bestätigte ein Sprecher dem "People"-Magazin. "Er spielte die Sache herunter und beendete das Konzert schließlich mit dem Hit 'Living On a Prayer'", heißt es weiter. Seine Band habe ihm schließlich geholfen, die Bühne zu verlassen.

Videos auf YouTube zeigen den Sänger, wie er über die Bühne humpelt und sichtbar Schmerzen hat. Ein Fan kommentierte: "Dafür liebe ich JBJ. Selbst verletzt bietet er seine Fans eine riesige Show."

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren