Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Jon Hamm will keine Familie

30.07.2010

Jon Hamm will keine Familie

Jon Hamm will keine Familie
Bild: DPA

New York (dpa) - "Mad Men"-Schauspieler Jon Hamm (39) hat nicht vor, so schnell zu heiraten. Er sei zwar glücklich in seiner Beziehung mit seiner Freundin Jennifer Westfeldt, aber das müsse ja nicht zwangsläufig vor den Traualtar führen.

"Bei mir wurde kein Ehe-Chip eingebaut und keiner von uns beiden hat in seiner Familie eine funktionierende Ehe als Vorbild", sagte Hamm dem US-Magazin "Parade". Auch auf baldige Vaterfreuden hat er keine wirklich Lust. "Ich mag Kinder, aber ich mag auch die Option, die Türe zu machen zu können. Eltern zu werden ist ein ganz anderes Leben und es hört nie auf", so der Schauspieler. Trotzdem fühle er sich seiner Partnerin verpflichtet, mit der er seit 13 Jahren zusammen ist. "Jen ist die Liebe meines Lebens und wir sind schon vier Mal länger zusammen als meine Eltern verheiratet waren".

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren