Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Julia Roberts' Nichte Emma ist ehrgeizig

Nachwuchsschauspielerin

03.03.2009

Julia Roberts' Nichte Emma ist ehrgeizig

Julia Roberts' Nichte Emma ist ehrgeizig
Bild: DPA

Nachwuchsschauspielerin Emma Roberts (18), die Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts (41), will sich als ernstzunehmende Darstellerin beweisen.

Los Angeles (dpa) - Nachwuchsschauspielerin Emma Roberts (18), die Nichte von Hollywoods "Pretty Woman" Julia Roberts (41), will sich als ernstzunehmende Darstellerin beweisen.

Manche Leute würde in ihr nur "Julia Roberts Nichte" sehen, klagt Emma in der Aprilausgabe von "Teen Vogue" laut "People.com" am Montag. "Daher habe ich eine Rolle in einem kleineren Film mit Ecken und Kanten angenommen, in dem es wirklich auf meine Schauspielerei ankommt", erzählt die 18-Jährige über ihren Auftritt in dem in London gedrehten Indie-Drama "Lymelife". Bis dahin beschränkten sich Roberts Rollen auf die Komödien "Nancy Drew" und "Das Hundehotel". Neben der Suche nach guten Filmen hält sie auch nach einem Boyfriend Ausschau. "Anfangs war ich in Nick von der Jonas Brothers verknallt, aber der geht derzeit durch zu viele Hände in Hollywood und ich weiß nicht, ob mir das gefällt", meinte der Teenager. "Ich interessiere mich für Musiker", verrät Robert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren