Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Fernsehen: Justin Timberlake erfindet Gameshow

Fernsehen
03.08.2018

Justin Timberlake erfindet Gameshow

Justin Timberlake hat die Idee für eine Gameshow geliefert.
Foto: Morry Gash, dpa (Archiv)

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake hat die Idee zu einer Fernsehsendung geliefert. Die Kandidaten können dort mehr als 20 Millionen Dollar gewinnen.

Er singt, schauspielert und hat auch ansonsten kreative Einfälle: Justin Timberlake (37) hat die Idee zu einer Gameshow geliefert, die demnächst bei Fox ausgestrahlt wird. Das teilte der US-Sender am Donnerstag (Ortszeit) mit. In "Spin the Wheel" (auf Deutsch: "Dreh' das Rad") haben die Kandidaten laut Senderangaben die Chance, mehr als 20 Millionen Dollar (rund 17,28 Millionen Euro) pro Folge zu gewinnen. Timberlake, der derzeit mit seinem Album "Man of the Woods" durch Europa tourt, hatte die Idee zusammen mit dem TV-Produzenten Andrew Glassman. Schauspieler Dax Shepard (43) soll die Show moderieren.

Timberlakes Show soll spätestens im kommenden Jahr starten

Durch das richtige Beantworten von Fragen können die Kandidaten ihre Chance auf einen hohen Geldbetrag steigern, falsche Antworten bergen das Risiko, leer auszugehen. Glück spielt aber auch eine Rolle - schließlich drehen die Kandidaten buchstäblich am Rad, ohne vorher zu wissen, wo es stehen bleibt. Die Spielshow soll spätestens im kommenden Jahr starten.

Justin Timberlake wurde Ende der 1990er Jahre als Mitglied der Boygroup *NSYNC bekannt und startete später erfolgreich eine Solokarriere. Abseits der Musik spielte der Superstar und "Der Love Guru" mit. (dpa)

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.