Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kabel 1: PS Perlen: Sendetermine, Sendezeit, Frauen im Überblick - Folge 3 heute am 29.11.20

Kabel 1
29.11.2020

PS Perlen: Sendetermine, Sendezeit, Frauen im Überblick - Folge 3 heute am 29.11.20

"PS Perlen – Make-Up & Motoröl" läuft heute wieder auf Kabel 1. Alles Wichtige über Sendetermine und Sendezeit erfahren Sie hier. Außerdem stellen wir Ihnen die "PS Perlen" genauer vor.

Die Kfz-Branche scheint zum größten Teil ein von Männern dominiertes Berufsfeld zu sein. Mit „PS Perlen – Make-Up & Motoröl“ zeigt Kabel 1 jedoch Frauen, die die Branche mit viel Leidenschaft aufmischen.

Wann war der Start der Sendung? Wie sind die Sendetermine? Alles Wichtige zu "PS Perlen" erfahren Sie hier.

"PS Perlen": Wann war der Start-Termin?

Start-Termin von "PS Perlen" war am Sonntag, 15. November 2020.

"PS Perlen": Sendezeit und Sendetermine

Vorerst werden insgesamt drei Folgen von "PS Perlen" auf Kabel 1 gezeigt. Hier sehen Sie die Sendezeit und den Sendetermine auf einen Blick:

Wochentag Datum Uhrzeit Sender
Sonntag 15. November 2020 20.15 Uhr Kabel 1
Sonntag 22. November 2020 20.15 Uhr Kabel 1
Sonntag 29. November 2020 20.15 Uhr Kabel 1

"PS Perlen" im Überblick: Das sind die PS-begeisterten Frauen der Sendung

  • Sophia Calate (28) aus Olpe – Die PS-Bombe: Testfahrerin und Influencerin
  • Janina Glaser (31) aus Duisburg – Die Schweißperle: Kfz-Technikerin
  • Alexandra Seuffert (29) aus Bamberg – Das Leder-Babe: Fahrzeugsattlerin
  • Ramona Hübner (31) aus Ganderkesee bei Bremen – Die Kfz-Werkstattchefin in Pink und Plüsch: Kfz-Meisterin
  • Maike Maurer (28) aus Hamburg – Die Tuning-Queen: Ingenieurin
  • Diana Priestley (26) aus Werl – Die sexy Autohändlerin: Tunerin und Automobilkauffrau
  • Denise Ritzmann (30) aus Bamberg – Drift-Europameisterin: Maschinenbauingenieurin, DEKRA Prüferin
  • Tanja Trautmann (53) aus Hamburg – Die Edelschrauberin: KFZ Meisterin
  • Katrin Tscherntschitsch (29) aus Murfeld in Österreich – Die PS-Löwin: Kfz-Meisterin und Autohändlerin

"PS Perlen": Übertragung live im TV und Stream - auch als Wiederholung

Neben der Ausstrahlung im Fernsehen, sind die Folgen auch auf Joyn zu sehen - unabhängig von den Sendezeiten. Prinzipiell ist der Service kostenlos, wer "PS Perlen" aber ohne Werbung sehen möchte, muss sich das Premium-Abo Joyn+ für 6,99 Euro im Monat zulegen.

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Umfrage von Civey anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Civey GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten. Die Einwilligung kann jederzeit von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.