Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kate Moss und Jamie Hince im Partnerlook

15.06.2009

Kate Moss und Jamie Hince im Partnerlook

Kate Moss und Jamie Hince im Partnerlook
Bild: DPA

London (dpa) - Bei ihrem gemeinsamen Sonntagsbummel in London überraschten Kate Moss (35) und Jamie Hince (40) mit einem identischen Outfit.

Wie das Boulevardblatt "Daily Mail" in seiner Online-Ausgabe berichtet, trugen beide weiße T-Shirts, enge graue Hosen und flache Stiefel. Während Moss außerdem einen grauen Blazer mit hochgeschoppten Ärmeln anhatte, steckte ihr Freund in einer schwarzen Uniformjacke.

Die beiden sollen auf ihrem Spaziergang sehr entspannt gewirkt haben. Sie haben viel gelacht und vertraut miteinander geredet. Als sie bei einem Geschäft anhielten, um eine Zeitschrift zu kaufen, gab Kate dem Rockmusiker einen Kuss. Jamie entpuppte sich als wahrer Gentleman: er bezahlte die Zeitung und trug die Einkaufstüte nach Hause.

Mit dem harmonischen Auftreten widerlegt das Paar Gerüchte über Beziehungsprobleme. Kate war kürzlich einen Abend mit dem Modefotografen Mario Sorrenti (37) ausgegangen, mit dem sie in den frühen 1990er Jahren zusammen war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren