Newsticker

Corona-Hotspots: Andere Bundesländer verhängen Beherbergungsverbot für Münchner und Würzburger
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Katie Holmes will tanzen

15.06.2009

Katie Holmes will tanzen

Katie Holmes will tanzen
Bild: DPA

London (dpa) - Die US-Schauspielerin Katie Holmes (30) zeigt ihre langen Beine. Wie das Boulevardblatt "Daily Mail" in seiner Online-Ausgabe berichtet, bereitet sich Holmes derzeit auf einen Gastauftritt in der US-Tanzshow "So You Think You Can Dance" vor.

Es wird nicht das erste Mal sein, dass sie ihre Tanzkünste unter Beweis stellt. Im letzten Jahr hatte sie in der US-Comedy "Eli Stone" eine Tanzszene als sexy Anwältin.

Bald wird Katie zudem für den Thriller "Don't Be Afraid Of The Dark" vor der Kamera stehen. Über ihre neue Filmrolle sagte sie: "Ich freue mich darauf. Der Film nimmt sich wirklich Zeit für seine Charaktere. Inmitten der Handlung gibt es zudem unerwartete Gruseleffekte." Für die Dreharbeiten wird die Familie Cruise vorübergehend nach Melbourne (Australien) umziehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren