Newsticker

Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Katie Price pfeift auf traute Zweisamkeit

08.07.2010

Katie Price pfeift auf traute Zweisamkeit

Katie Price pfeift auf traute Zweisamkeit
Bild: DPA

London (dpa) - Das englische Model Katie Price (32) nimmt auf die Bedürfnisse anderer offenbar wenig Rücksicht. Wie "Entertainmentwise" meldet, ist der ehemalige Martial- Arts-Kämpfer Alex Reid (34), Katies neuer Gatte, angeblich recht enttäuscht, dass er nur selten Gelegenheit hat, Zeit allein mit seiner Gattin verbringen zu können.

Wie aus dem Umfeld der Eheleute laut wurde, soll Alex schon nicht sonderlich begeistert gewesen sein, dass seine Frau ein anderes Pärchen auf die gemeinsame Ägypten-Reise im April eingeladen hatte. Nun, während der Flitterwochen in Thailand, werden Katie und Alex auf Schritt und Tritt von Videokameras begleitet, weil sie die Rechte an den Bildern ans Fernsehen verkauft hat. Ein Insider sagte, Alex habe trotzdem bis zuletzt gehofft, dass dieser Urlaub nicht zu einer Gruppenreise ausarten würde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren