Newsticker
Syriens Präsident Baschar al-Assad positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kobe Bryant freut sich auf vierte Tochter

Basketball-Star

02.01.2019

Kobe Bryant freut sich auf vierte Tochter

Superstar Kobe Bryant mit Tochter Gianna Maria-Onore (l-r), Ehefrau Vanessa Laine Bryant sowie den Töchtern Bianka Bella und Natalia Diamante.
Bild: Javier Rojas (dpa)

Er hat es mit den Mädchen. Kobe Bryant ist bald vierfacher Vater.

Los Angeles (dpa) - Neues Jahr, neuer Nachwuchs: Der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant (40) und seine Ehefrau Vanessa (36) erwarten ihre vierte Tochter. Er sei "gesegnet", verkündete Bryant am Mittwoch auf Instagram. 

Der ehemalige US-Sportler mit dem Spitznamen "Black Mamba" und seine Frau sind bereits Eltern der 15-jährigen Natalia, der zwölf Jahre alten Gianna und der zweijährigen Bianka. Kobe hatte sich 2016 nach 20 Jahren in der nordamerikanischen Profiliga NBA von der Basketball-Bühne verabschiedet. Mit den Los Angeles Lakers wurde er fünfmal NBA-Champion.  (dpa)

Eintrag auf Instagram

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren