Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Krake Paul orakelt auf dem Iphone

App

15.07.2010

Krake Paul orakelt auf dem Iphone

Paul wird jetzt zum Filmstar.
Bild: DPA

Die WM ist vorbei, Krake Paul orakelt weiter. Den wahrsagenden Achtarmer gibt es jetzt für das Iphone. Für 79 Cent nimmt Paul schwierige Entscheidungen ab.

Die WM ist vorbei, Krake Paul orakelt weiter. Den wahrsagendenAchtarmer gibt es jetzt für das Iphone. Für 79 Cent nimmt Paulschwierige Entscheidungen ab.

Die App "Ask the Octopus" nimmt einem so manch abendfüllende Überlegung ab. Pizza oder Sushi zum Abendessen? Soll es am Samstag ins Kino oder Theater gehen? Was ziehe ich an: Kleid oder Rock? Krake Paul weiß die Antwort.

Entwickelt wurde die App für das Iphone aber nicht von einem Tierpfleger aus Oberhausen, wo Paul residiert. Ein Brasilianer kam auf die Idee, den krake wichtige Entscheidungen treffen zu lassen und brachte ihn aufs Iphone.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren