Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt zum dritten Mal in Folge leicht und liegt bei 439,2
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kreis Schwäbisch Hall: 24-Jähriger verunglückt mit Auto und stirbt

Kreis Schwäbisch Hall
29.11.2016

24-Jähriger verunglückt mit Auto und stirbt

Ein 24-Jähriger ist mit seinem Auto nahe Wallhausen (Kreis Schwäbisch Hall) von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt.

Der Mann war laut Polizeimitteilung vom Dienstag aus zunächst nicht bekannter Ursache mit seinem Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn geschleudert und gegen einen Baum geprallt. Das Auto ging in Flammen auf. Die Feuerwehr rückte nach dem Unfall am späten Montagabend mit 25 Einsatzkräften an, doch für den Verunglückten kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch am Unfallort an seinen Verletzungen. dpa/lsw

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.