Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kristen Stewart nimmt ihre Katze immer mit

21.07.2010

Kristen Stewart nimmt ihre Katze immer mit

Kristen Stewart nimmt ihre Katze immer mit
Bild: DPA

London (dpa) - Die amerikanische Jungschauspielerin Kristen Stewart lässt ihren geliebten Kater Max nur ungern allein zu Hause. Wie der "Daily Star" meldet, nimmt die 20-jährige Kalifornierin das Tier vielmehr überallhin mit, sogar wenn sie ins Ausland fliegt.

Ob der Katze das Reisen wirklich gefällt, ist zweifelhaft. Kristen erzählt: "Er ist wie der Antichrist, sogar wenn er ruhiggestellt wurde. Er sitzt in seiner Tragebox unter dem Platz vor mir im Flieger, aber es ist nicht wirklich cool mit ihm in der Kabine, weil er schreit und seine Klauen ausfährt."

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren