1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lenas neues Video ist da

"Touch a new day"

19.07.2010

Lenas neues Video ist da

Lenas neues Video erinnert an ein Musikvideo von Aerosmith, in dem Schauspielerin Liv Tyler mitgewirkt hat.
Bild: Bildmontage: dpa/cor

Lena ist zurück. Nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest war es etwas still um die 19-Jährige geworden - doch jetzt ist ihr neues Video erschienen. Und das erinnert an einen Rock-Klassiker.

Lena Meyer-Landrut präsentiert "Touch a new day". So heißt das neue Video der Hannoveranerin. Darin klaut die junge Frau zusammen mit einer Freundin ein Auto und macht mal so richtig einen drauf. Die zwei düsen durch Europa und genießen Sonnenschein und coole Typen inklusive Lagerfeuer am Strand.

Irgendwie erinnert das kleine Road-Movie an ein Video von Aerosmith. In"Crazy" hauen Liv Tyler, Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler und Alicia Silverstone ("Batman an Robin") von der Schule ab und geben in einem Cabrio Gas. Flirten mit Jungs, genießen die Freiheit und feiern.

Und genau wie Lena und ihre Freundin 2010 haben sich auch Liv und Alicia in einer Fotobox ablichten lassen - und "bezahlen" mit den Fotos zwei Typen. Einen dafür, dass er aus dem geklauten Wagen ein Cabrio macht, einen vor einen Einkauf an der Tankstelle. cor

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren