Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Let´s Dance: Tanzt Cathy Fischer jetzt auch noch?

"Let`s Dance 2015"

29.01.2015

Let´s Dance: Tanzt Cathy Fischer jetzt auch noch?

Cathy Fischer, die Freundin von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, wird einem Bericht zufolge bei "Let`s Dance 2015" auf RTL dabei sein.
Bild: imago/Future Image

Cathy Fischer, die Freundin von Mats Hummels, soll bei "Let`s Dance" mittanzen. Dabei kann sie das (noch) gar nicht gut, wie die 26-Jährige in einem Interview verriet.

Cathy Fischer, die Freundin von Fußballer Mats Hummels, soll Kandidatin bei "Let`s Dance 2015" werden. Das will die Bild-Zeitung erfahren haben. Im März findet auf RTL die neue Ausgabe der Promi-Tanzshow statt. Cathy Fischer soll bei der achten Staffel mit dabei sein.

Cathy Fischer als Kandidatin bei "Let`s Dance" auf RTL?

Offiziell bestätigt hat das die 26-Jährige bislang nicht. "Ich liebe Musik und ich liebe Tanzen - aber ZUR Musik tanzen, kann ich noch nicht richtig. Daran müsste ich arbeiten. Mehr kann ich zu dem Thema noch nicht sagen", zitiert sie die Bild.

Die Freundin des Weltmeisters und Borussia-Dortmund-Stars Mats Hummels hatte während der Fußball-WM eine Kolumne im Internet und musste dafür viel Spott einstecken. Sie selbst, sagt sie, könne damit umgehen, aber für ihre Familie sei es nicht leicht gewesen."Es wird immer zwei Lager geben. Ich bin bewusst diesen Schritt als Reporterin und Moderatorin gegangen und daran muss ich mich gewöhnen, das wird immer so sein", sagte Cathy - eigentlich Catherine - Fischer damals in einem Interview. Auf das Moderieren könnte nun also das Tanzen auf RTL folgen.

Mats Hummels lernte Cathy Fischer in München kennen

Cathy Fischer hat Mats Hummels bereits zu Münchner Zeiten kennengelernt. Als der Verteidiger im Jahr 2008 zu Borussia Dortmund wechselte, zog auch seine Freundin in den Ruhrpott. Cathy Fischer absolvierte dort an der TU Dortmund ein Studium der Betriebswirtschaftslehre. 2013 wählte sie das Magazin Closer zur beliebtesten Spielerfrau.

Auch Ralf Bauer soll bei "Let`s Dance" mittanzen

Neben Cathy Fischer sollen laut Bild auch Schauspieler Ralf Bauer, GZSZ-Star Thomas Drechsel, und Olympiasieger Matthias Steiner ganz oben auf der RTL-Wunschliste für "Let´s Dance 2015" stehen. AZ

Larissa Marolt (21, 1,76 m, Dschungel-Prinzessin, tanzt mit Massimo Sinató (33, 1,80 m).
18 Bilder
Let's Dance: Die Kandidaten 2014
Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren