Newsticker
Holetschek: Hälfte der Menschen in Bayern vollständig geimpft
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Leute: Julianne Moore: Lieber authentisch als exzentrisch

Leute
23.06.2016

Julianne Moore: Lieber authentisch als exzentrisch

Julianne Moore will ihrem eigenen Ich treu bleiben.
Foto: Kay Nietfeld (dpa)

Die Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (55, "Still Alice") ist der Meinung, dass Schauspieler ruhig bodenständig sein können - und nicht besonders exaltierte Menschen sein müssen.

"Ich glaube nicht, dass man besonders exzentrisch sein muss, um als Schauspielerin zu arbeiten", sagte die US-Schauspielerin im Interview der Zeitschrift "Reader's Digest". "Je älter ich werde, desto mehr liegt mir daran, authentisch zu sein und meinem eigenen Ich treu zu bleiben." (dpa)

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.