Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 452, Drosten besorgt über Omikron-Variante
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Leute: Schön schwanger: Topmodel Julia Stegner wird Mama

Leute
17.04.2014

Schön schwanger: Topmodel Julia Stegner wird Mama

Das deutsche Model Julia Stegner wird Mama.
Foto: Peter Foley (dpa)

Das deutsche Topmodel Julia Stegner bekommt ein Kind. Auf dem Fotodienst Instagram postete die 29-Jährige eindeutige Bilder mit Babybauch.

Topmodel Julia Stegner (29) wird zum ersten Mal Mutter. Das Baby solle im Juni geboren werden, bestätigte Stegners Agentur am Donnerstag. In der Zeitschrift Vogue sei auch eine Fotostrecke mit ihr - und rundem Babybauch. Bei Instagram postete Stegner ebenfalls ein Foto von sich - nackt und unübersehbar schwanger.

Fotos von schwangerer Stegner in der neuen Vogue

"So verliebt in das hier und den Mann hinter der Kamera", schrieb Stegner, die bis 2011 für das Dessous-Label Victoria's Secret über den Laufsteg schritt, unter das Bild. Der Mann hinter der Kamera, das ist ihr Freund Benny Horne - der Vater des Babys. Horne ist professioneller Fotograf und fotografierte seine Liebste für die deutsche Vogue. Laut Julia Stegner seien die Fotos in der kommenden Ausgabe zu sehen - dann auch ohne die Sternchen, die die pikanten Stellen verhüllen.

Die gebürtige Münchnerin war als Teenager auf dem Oktoberfest entdeckt worden. Den Durchbruch als Model hatte Stegner 2003, als sie für Yves Saint Laurent die Schau eröffnete. Sie arbeitete unter anderem für Chanel, Calvin Klein, H & M und den Dessous-Hersteller Victoria's Secret. AZ/dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.