1. Startseite
  2. Panorama
  3. Liam Payne und seine Lieblingsfrau

One Direction

09.03.2016

Liam Payne und seine Lieblingsfrau

Liam Payne von One Direction ist schwer verliebt.
Bild: Henning Kaiser (dpa)

Liam Payne ist verliebt. Und das zeigt der Sänger von "One Direction" auch gerne der ganzen Welt. In den sozialen Netzwerken postete er ein Bild seiner absoluten Lieblingsfrau.

Liam Payne und seine öffentliche Liebeserklärung sorgen im Netz gerade für Aufsehen. Während die einen begeistert sind von so viel Romantik, sind andere Fans von "One Direction" bestürzt - wünschten sie sich doch selbst an die Seite von Sänger Liam Payne.

Liam Payne hat eine neue Freundin: Cheryl Fernandez Versini

Der schreibt auf Twitter, Instagram und Co. über seine Lieblingsfrau. Allein auf der Fotoplattform hat das dazugehörige Bild über 500.000 Likes gesammelt. Darauf zu sehen: Liam Paynes neue Freundin Cheryl Fernandez Versini. Der schrieb er zum Weltfrauentag: "Fröhlicher Weltfrauentag an meine liebste Frau der Welt. Ich hoffe, ich mache dich so glücklich, wie du mich."

Happy #internationalwomensday to my favourite woman in the world hope I make you as happy as u make me X

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

Cheryl Fernandez Versini ist ebenfalls Sängerin und Mitglied der Girlgroup "Girls Aloud". Sie ist noch immer bekannt unter ihrem zwischenzeitlichen Namen Cheryl Cole, seit ihrer Trennung von Fußballer Ashley Cole veröffentlicht sie aber nur noch unter ihrem Vornamen Cheryl. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
dpa_14929A0014D576D1(1).jpg
Neue Spur im Fall Peggy

Der Fall Peggy in Bildern

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden