Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Liliana Matthäus offenbar mit Liebhaber in Monaco

Turteln am Strand

30.07.2010

Liliana Matthäus offenbar mit Liebhaber in Monaco

Liliana, Noch-Ehefrau von Lothar Matthäus.

Die Tränen sind getrocknet: Jetzt schicken Liliana Matthäus und ihr neuer Lover Liebesgrüße aus Monaco. Knutschend am Strand.

Die Tränen sind getrocknet: Jetzt schicken Liliana Matthäus und ihr neuer Lover Liebesgrüße aus Monaco. Natürlich knutschend am Strand.

Noch vor wenigen Tagen weinte Liliana während eines TV-Interviews, weil ihr wohl bald die Scheidung von Lothar Matthäus bevorsteht. Nun erholt sie sich laut Bildzeitung in Monaco - allerdings nicht alleine.

Wie das Boulevardblatt berichtet, verbringt die Noch-Ehefrau des Fußballprofis derzeit romantische Stunden mit ihrem neuen Lover. Die beiden würden sich am Strand von Monaco näher kennenlernen und kräftig turteln. Ob sich daraus eine feste Beziehung entwickelt? Das weiß man nicht.

Der 27-Jährige ist der Mann, mit dem Liliana vor einigen Tagen auf einer Yacht fotogen fremdgeflirtet hat. Noch-Ehemann Lothar Matthäus will sich nun von der 22-Jährigen scheiden lassen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren