Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lindsay Lohan freundet sich mit Lily Allen an

03.03.2009

Lindsay Lohan freundet sich mit Lily Allen an

Lindsay Lohan freundet sich mit Lily Allen an
Bild: DPA

London (dpa) - Lindsay Lohan (22) scheint scheint sich mit der britischen Sängerin Lily Allen (23) ausgezeichnet zu verstehen. Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, freundeten sich die beiden im vergangenen Monat an, als Allen zu Besuch in Los Angeles weilte.

Nur einer hat etwas gegen die aufkeimende Freundschaft: Lohans Vater Michael. Er befürchtet offenbar, dass Allens draufgängerischer Lebensstil seiner Tochter nicht gut tue, die in der Vergangenheit wegen Drogen- und Alkoholproblemen behandelt werden musste. Allen erhielt zu ihrer Überraschung eine Nachricht von Papa Lohan über das Internet-Forum "Twitter": "Liebe Lily, ich denke, du hast ein Alkohol-Problem, das angesprochen werden sollte. Michael Lohan". Allen zeigte sich unbeeindruckt: "Ich dachte, lass mich in Ruhe." Die einzigen Dinge, nach denen sie süchtig sei, sei "Twitter" und ihr Blackberry, sagte die Musikerin. Mindestens zehnmal am Tag kommuniziere sie darüber mit Freunden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren