Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lindsay Lohan ist voller Zuversicht

09.06.2009

Lindsay Lohan ist voller Zuversicht

Lindsay Lohan ist voller Zuversicht
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - Lindsay Lohan scheint die Hoffnung zu hegen, dass die Beziehung mit ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson eine Zukunft hat.

Wie "People.com" meldet, soll die 22-Jährige zumindest kurz vor ihrem Abflug von London nach Los Angeles einen Eintrag bei "Twitter" hinterlassen haben, der annehmen lässt, sie sei auf einem guten Weg, sich wieder mit der DJane vertragen. Beide Frauen waren in den vorangegangenen Tagen zu Besuch in der britischen Hauptstadt, übernachteten allerdings in verschiedenen Hotels. "Es gibt großartige Neuigkeiten. Möglicherweise...", deutet Lindsay jetzt an. Ein Insider kommentierte, die beiden kämen sich nach ihrer Trennung vor zwei Monaten nun wieder näher und seien - wenigstens aus Lindsays Sicht - sogar erneut ein Paar.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren