Newsticker

Bund und Länder beschränken Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lindsay Lohan macht Sommermode

29.06.2009

Lindsay Lohan macht Sommermode

Lindsay Lohan macht Sommermode
Bild: DPA

London (dpa) - Als die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (22) in Las Vegas ihre eigene Modelinie Sevin Nyne vorstellte, war sie von ihren Kreationen offenbar so angetan, dass sie die Präsentation selbst übernahm.

Wie das Boulevardblatt "Daily Mail" in seiner Online-Ausgabe berichtet, veranstaltete Lohan eine große Pool-Party und tauchte in fünf verschiedenen Outfits auf. Einmal trug sie Hot Pants und einen in die Stirn gezogenen schwarzen Hut, um sich damit in einer Michael-Jackson-Pose fotografieren zu lassen. Vermutlich wollte sie dem verstorbenen Popstar auf diese Weise Tribut zollen. Danach zeigte Lohan verschiedene Varianten aus knappen Shorts, bauchfreien Oberteilen und extravaganten Plateauschuhen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren