Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lindsay Lohan wehrt sich

26.03.2009

Lindsay Lohan wehrt sich

Lindsay Lohan wehrt sich
Bild: DPA

New York (dpa) - US-Schauspielerin Lindsay Lohan (22) hat sich gegen die ständigen Angriffe aus den Medien zur Wehr gesetzt. Vor allem die negativen Gerüchte über die Beziehung zu ihrer Freundin Samantha Ronson nerven sie.

"Sie müssen aufhören darüber zu schreiben, dass wir uns ständig streiten. Leute erzählen ihr dauernd Lügen über mich und das ist alles nur Müll. Ich bin ein guter Mensch und ich habe ein gutes Herz und will nur arbeiten", sagte Lohan dem TV-Sender "E!". Die Vergangenheit mit Aufenthalten in Entzugskliniken liege hinter ihr, betonte sie. "Ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen und ich lüge nicht. Ich liebe das Schauspielern, zu schreiben und kreativ zu sein und ich möchte den Leuten helfen, in dem ich Rollen spiele, die positive Botschaften an alle sind, die sie brauchen", so die Darstellerin aus der Kinokomödie "Girls Club - Vorsicht bissig!".

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren