Newsticker
Gesundheitsminister bringen Drittimpfungen und Angebote für Zwölf- bis 17-Jährige auf den Weg
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Loris Karius & Sophia Thomalla getrennt: Trennung wegen Fotos im Urlaub mit anderer Frau

Promi-Trennung
18.06.2021

Urlaubsfotos mit anderer Frau: Sophia Thomalla und Loris Karius sind getrennt

Loris Karius und Sophia Thomalla, der Fußball-Torwart und die Schauspielerin - das war einmal. Das Promi-Pärchen hat sich getrennt, weil Fotos Karius mit einer anderen Frau zeigen.
Foto: Monika Skolimowska, dpa (Archiv)

Schauspielerin Sophia Thomalla und Torwart Loris Karius gehen getrennte Wege. Gekriselt hatte es offenbar länger schon - nun gibt es einen konkreten Anlass.

Der Fußball-Torwart und die Schauspielerin - dieses Promi-Paar ist nun Geschichte: Loris Karius und Sophia Thomalla sind nicht länger zusammen. Das wurde am Donnerstagabend bekannt.

Urlaubsfotos mit anderer Frau: Loris Karius und Sophia Thomalla sind getrennt

Wirklich harmonisch war die Beziehung der beiden schon länger nicht mehr, schenkt man dem Glauben, was Loris Karius, der einst auch mal für den SSV Ulm 1846 Fußball spielte und aus Biberach stammt, auf Twitter veröffentlichte. Einen konkreten Anlass zur Trennung gibt es aber erst seit Mittwoch: Und zwar Urlaubsfotos des Fußball-Torwarts mit einer anderen Frau. Dabei war das einstige Promi-Pärchen kürzlich selbst noch gemeinsam im Urlaub in Griechenland unterwegs.

"Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen", schrieb Karius bei Twitter. "Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen." 

 

Sophia Thomalla über Loris Karius: "Wir sind getrennte Leute"

Thomalla erklärte dazu auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: "Auch ich habe die Bilder gesehen, natürlich. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute." Das Paar war kürzlich noch gemeinsam in Griechenland. Laut Bild-Zeitung sagte Thomalla, Karius könne ab jetzt machen, was er möchte. 

Die Moderatorin war zeitweise wegen ihrer Beziehung in die Türkei gezogen, als Karius vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen war. Zuletzt war Karius an Union Berlin ausgeliehen. (AZ/dpa)

Themen folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.