Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lotto-Jackpot wächst bis Samstag auf 19 Millionen Euro

Wieder nicht geknackt

19.02.2015

Lotto-Jackpot wächst bis Samstag auf 19 Millionen Euro

Es bleibt weiter spannend beim Lotto. Auch in der Ziehung am Mittwoch ist der Millionen-Jackpot nicht geknackt worden. Der wächst damit weiter.
Bild: Fredrik von Erichsen (dpa)

Es bleibt weiter spannend beim Lotto. Auch in der Ziehung am Mittwoch ist der Millionen-Jackpot nicht geknackt worden. Der wächst damit weiter.

Auch in der gestrigen Ziehung ist es bundesweit keinem Tipper gelungen, die gezogenen Gewinnzahlen auf seinem Tippschein vollständig vorherzusagen. Das teilte Lotto heute mit.

Ein Tipper aus Sachsen hatte zwar sechs Richtige und kann sich über einen Gewinn in Höhe von 1.014.228,80 Euro freuen. Um den Jackpot abzuräumen, hätte er aber auch die passende Superzahl tippen müssen - und da lag er daneben.

Für die Ziehung am kommenden Samstag im LOTTO 6aus49 liegen damit rund 19 Millionen Euro im Jackpot. Die könnte ein Einzelspieler holen, wenn mehrere Spieler alle sechs Gewinnzahlen und die passende Superzahl erraten haben, wird die Gewinnsumme aufgeteilt. 

Die Lottozahlen vom LOTTO am Mittwoch, 18. Februar

Lottozahlen: 24 - 27 - 31 - 42 - 44 - 46

Superzahl: 6

Spiel 77: 7 1 4 0 5 5 4

Super 6: 8 9 7 0 3 6

(Angaben ohne Gewähr)

Die Wahrscheinlichkeit, beim Lotto den großen Jackpot zu knacken, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:140 Millionen extrem gering.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 hat ein Tipper ebenfalls aus Sachsen gewonnen, teilte Lotto weiter mit. Er knackte den Jackpot mit seiner Spielschein-Nummer 7140554 und hat nun exakt 477.777 Euro gewonnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren