Newsticker
Bundesnetzagentur-Chef warnt vor dramatischer Gaspreis-Erhöhung
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lotto-Quoten: Der Lotto-Jackpot bleibt schon wieder unberührt

Lotto-Quoten
25.06.2015

Der Lotto-Jackpot bleibt schon wieder unberührt

Der Jackpot beim Lotto ist ein weiteres Mal unberührt geblieben.
Foto: Hendrik Schmidt (dpa)

Der Jackpot beim Lotto ist ein weiteres Mal unberührt geblieben. Damit sind am Samstag rund 24 Millionen Euro zu gewinnen. Die Gewinnquoten.

Ein Volltreffer bei Lotto 6aus49 lässt weiter auf sich warten. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde der Jackpot auch in der zehnten Spielrunde hintereinander nicht geknackt worden. Der Höchstgewinn für sechs richtige Lottozahlen und passende Superzahl liegt damit am Samstag bei rund 24 Millionen Euro.

Seit über einem Monat ist damit es keinem Tipper mehr gelungen, sich den Jackpot zu sichern. Dieses gelang diese Woche auch sechs Tippern aus Baden-Württemberg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz nicht, die alle sechs Richtige hatten. Da keiner von ihnen die richtige Superzahl getippt hatte, gewann jeder von ihnen nur 176.458 Euro.

Ebenfalls keinen Volltreffer gab es laut Lotto in der Zusatzlotterie Spiel 77. Die erste Gewinnklasse bleibt unbesetzt. Der Jackpot steigt hier zum Samstag auf rund eine Million Euro.

Lottozahlen vom Mittwoch, 24. Juni

Lottozahlen16 - 20 - 31 - 33 - 42 - 45

Superzahl:    3

Spiel 77:     2 6 2 9 0 0 0

Super 6:      5 0 0 1 7 1

(ohne Gewähr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.