Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lotto am Mittwoch heute: Das sind die richtigen Lottozahlen

Lotto am Mittwoch, 27. Mai

27.05.2015

Lotto am Mittwoch heute: Das sind die richtigen Lottozahlen

Bei Lotto am Mittwoch, 27. Mai, sind die richtigen Lottozahlen gezogen.
Bild: Frank May dpa

Heute gab es bei Lotto am Mittwoch "lediglich" eine Million Euro zu gewinnen. Denn erst am Wochenende hatte ein Bayer den Jackpot abgeräumt.

Die Lottozahlen für Lotto am Mittwoch, 27. Mai, sind gezogen. Allerdings war der Jackpot nicht prall gefüllt. Mit den sechs richtigen Lottozahlen und der richtigen Superzahl können rund eine Million Euro gewonnen werden.

Lotto am Mittwoch: Die richtigen Lottozahlen

Das sind die richtigen Lottozahlen, die heute am Mittwoch gezogen wurden (ohne Gewähr):

Lottozahlen: 4, 8, 11, 12, 14, 29

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Superzahl: 2

Spiel 77: 1 5 8 7 0 0 4

Super 6: 0 5 4 4 8 3

Der Jackpot war für diesen Mittwoch deshalb so leer, weil am Wochenende ein Spieler aus Bayern einen Volltreffer gelandet hatte. Der Glückspilz aus dem Freistaat hatte beim Lottospielen rund 14 Millionen Euro abgeräumt. Die Gewinnsumme des Spielers betrug 14.261.651,40 Euro.

Ein Tipper aus Niedersachsen und zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen gewannen daneben mit sechs Richtigen jeweils fast eine Million Euro. Für ihren Tipp kassierten die beiden Spieler jeweils 959.509,20 Euro.

Lottozahlen werden mittwochs um 18.54 Uhr bekannt gegeben

In der Zusatzlotterie Spiel 77 liegen heute rund zwei Millionen Euro im Jackpot, da dieser in der zurückliegenden Spielrunde nicht geknackt wurde.

Den bisher größten Einzelgewinn beim deutschen LOTTO 6aus49 heimste im Oktober 2006 ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen ein. Er gewann 37,7 Millionen Euro.

Nach vorsichtigen Schätzungen spielen in Deutschland rund 16 Millionen Menschen beim nationalen Lotto mit. Beim Eurojackpot sind es deutlich weniger. AZ

Alle Infos zum Lotto unter lotto-bayern.de AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren