Newsticker
RKI meldet 27.836 Neuinfektionen und 81 Todesfälle - Inzidenz bei 441,9
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lotto am Samstag, 21. Juni: Lotto am Samstag: Fünf Millionen sind im Jackpot

Lotto am Samstag, 21. Juni
21.06.2014

Lotto am Samstag: Fünf Millionen sind im Jackpot

Beim Lotto am Samstag, 21. Juni, gibt es fünf Millionen Euro zu gewinnen.
Foto: Arne Dedert (dpa)

Beim Lotto am Mittwoch ist der Jackpot nicht geknackt worden. Dadurch sind beim Lotto am Samstag, 21. Juni, nun fünf Millionen Euro zu gewinnen.

Heute Samstag, 21. Juni, ist wieder Lotto am Samstag. Und für die Lotto-Spieler stehen fünf Millionen Euro im Lotto-Jackpot bereit.

Lotto am Samstag: Jackpot wieder angestiegen

Denn beim Lotto am Mittwoch haben zwei Spieler die richtigen sechs Zahlen getippt und jeweils knapp 400.000 Euro gewonnen. Die Superzahl hatten die beiden Gewinner aus Nordrhein-Westfalen und Thüringen allerdings falsch. Deshalb ist der Jackpot bei Lotto am Samstag angestiegen.

In den Zusatzlotterien gab es am Mittwoch ebenfalls keine Gewinner, so dass sich der Jackpot im Spiel 77 auf drei Millionen Euro erhöhte. Auch in der Zusatzlotterie SUBPER6 hat kein Teilnehmer am Mittwoch in der höchsten Klasse gewonnen.

Die Wahrscheinlichkeit, beim Lotto zu gewinnen, ist sehr gering. Sie liegt bei 1:140 Millionen.

Die Ziehung der Lottozahlen

Die Ziehung der Lottozahlen findet mittwochs um 18.25 Uhr sowie samstags um 19.25 Uhr statt. Die Bekanntgabe der Gewinnzahlen im Fernsehen erfolgt mittwochs um 18.54 Uhr im ZDF und samstags um 19.57 Uhr in der ARD. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.